K100 Treffen Peniscola ES

Beitragsseiten

09612

 

Die Idee auf dieses Treffen zu fahren wurde auf dem Jahrestreffen in Olpe 2008 geboren. Da lief Louis (KUK) mit Handzetteln herum und lud alle die mit Ihm sprachen ein das Treffen zu besuchen. So ging eine mehrmonatige Planung die Anfangs von EhliSTD geführt wurde im Forum los. Nach einigem hin und her stellten sich dann nach und nach 6 Teilnehmern heraus. Das Abenteuer Spanien begann für den größten Teil der Gruppe am 15.10. mit dem Start in Richtung Neu Isenburg.

05813

Die Truppe bestand aus André alias "die_rote_K", Robert alias "K_robeRT" Eric alias "EricBT", Rainer alias "RainerBT" Frank alias "FrankEN" und ich alias "GerdTIR".

Wobei die Anreise nicht bei allen in der Gruppe klappte, Eric hatte seinen Urlaub um eine Woche früher, er reiste komplett auf eigener Achse an und fuhr auch wieder nach Hause. Wobei er ca. 4300 km zurücklegte.

Der Rest der Truppe startete am 15.10. nach Neu Isenburg bei Frankfurt um mit dem Autozug in der Nacht nach Narbonne zu fahren. Robert musste aus Zeitgründen auch am Montag mit dem Zug wieder zurück fahren.