Schottland 2013

Beitragsseiten

Mittwoch , 08.05.2013


Am Mittwoch starteten Rainer, Andre und ich gegen 8 Uhr bei Rainer zu Hause. Wir durchquerten Bayern und Thüringen auf der geplanten Strecke und trafen uns mit Martin am vereinbarten Treffpunkt bei der A7.

Nach einem Kaffee und einer kurzen Stärkung ging es weiter zum Möhnesee. Auf der Strecke kamen wir am Edersee vorbei, hier hatten wir einen Fotostopp eingelegt.

Dort trafen wir einen weiteren K Fahrer und kamen mit Ihm ins Gespräch! Am Abend kamen wir dann im Hotel Möhnesee an dort wartete Dieter und Klaus bereits auf uns. Nach dem Zimmerbezug hatten wir auch Nachricht von Lothar und Gunther, die hatten einige Probleme mit der LT von Gunther.

Beim gemeinsamen Abendessen, waren wir dann im Gespräch über das was uns erwartete. Als Überraschungsgäste kamen Michael Busch und siene Frau zum Abendessen vorbei.

Nachdem das Restaurant wegen Ruhetag nach unserem Essen geschlossen war, tauschten wir die Location und trafen uns in unserem Appartement um noch einen Absacker zu trinken.

Dann hieß es Gute Nacht!

Hier ein paar Bilder:

DSC_0155

Die erste Anreiseetappe läuftquer durch Deutschland.